Meine Leidenschaft/Sucht

Meine Leidenschaft und Sucht: Pullips, Dals, Living Dead Dolls, Game of Thrones, Bücher

Sonntag, 24. November 2013

Urlaub leider schon vorbei.

Mein letzter Urlaubstag ist Freitag zu Ende gegangen. Leider. Sehr schade. Morgen beginnt wieder die Arbeit.
Es kommt mir immer so vor, als ob die Zeit im Urlaub rennt und zu schnell vergeht. Geht es Euch auch so?

Es liegt vielleicht an den tollen und aufregenden Dingen, die man dort tut.
Ich war im Kino `Die Tribute von Panem: Catching Fire. Super cooler Film. Hat sich sehr gelohnt.
Ich habe richtig mitgefiebert. Spannung pur.

Bummeln war ich auch. War toll. Ich liebe Eulen-Stuff.

Zukunftspläne kommen gut voran. Ich vermisse die Zeit mit meiner besten Freundin.
Leider trennen uns viele Fahrstunden. Aber wir sehen uns ja nächstes Wochenende beim Licht & Schattenfest auf Trendelburg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen